

Das Ende des Keywords: Gute Search Engine Optimierung (SEO) basiert heute nicht mehr so stark auf Keywords. Keyword-Optimierung und Keyword-Density reichen nicht mehr als SEO-Aktivität. Lukas Stuber, CEO, Yourposition GmbH
Das Ende des Keywords: Gute Search Engine Optimierung (SEO) basiert heute nicht mehr so stark auf Keywords. Keyword-Optimierung und Keyword-Density reichen nicht mehr als SEO-Aktivität. Lukas Stuber, CEO, Yourposition GmbH
Was ist guter Inhalt? Content Marketing, die stärkste SEO Disziplin. Philippe Sauber, CEO INM an der Suchmaschinen-Konferenz des Internet Briefings Zürich. Bei Content Marketing ist die Strategie zentral, es sollte…
Roman Maeschi, SEO Specialist beim Migros Genossenschafts-Bund hat in England das SEO-Business und Audits erlernt. Wichtig ist, dass man die Historie und die Hintergründe einer Website kennt. Bei Audits sollte…
Jede 3. Suchabfrage hat lokalen Charakter. 7 von 10 Konsumenten nutzen Bewertungen für Entscheide. 25% der KMUs sind aber in der lokalen Suche nicht auffindbar! Timotheus Bruderer von INM über…
Zusammenfassung des Internet-Briefings über Suchmaschinen und SEO.
Patrick Price von BlueGlass präsentiert im Rahmen einer kleinen SEO-Konferenz in Zürich aktuelle SEO-Trends 2013: Mobile und semantisch strukturierte Inhalte sind 2013 die beiden Hauptfaktoren, die man als Website-Betreiber beachten…
Google realisiert dieses Jahr die grösste Umstellung des Such-Algorythmus in der Geschichte der Search-Engine. Dabei soll Google von der Such-Maschine zur Antwort-Maschine weiter entwickelt werden. Patrick C. Price und Raphael…
Google+ ist der bisher erfolgreichste Versuch von Google, sich im Social Web zu etablieren. Ein Jahr nach Lancierung sind auf der Plattform über 170 Millionen Nutzer und Unternehmen registriert. Somit…