Erich Althaus von Facelift Cloud an der Social Media Marketing Konferenz über Facebook-Kampagnen mit Zweck des Abverkaufs. Oder: Wie bringt man User mit Facebook an den…
Browsing: Facebook
Thomas Hutter zeigt an der Social Media Marketing Konferenz des Internet Briefings Wege, Facebook nicht nur für belanglosen Blabla-Dialog, sondern auch als Performance Marketing Plattform einzusetzen.
Facebook ist das aktuell beliebteste Social Network. Entsprechend wird es vermehrt für Werbezwecke eingesetzt, denn hier sind die Nutzer gezielt zu erreichen. Aber wie geht man…
Im Rahmen eines kleinen Austausches mit Fokus auf Google+ präsentierte Oliver Lutz die Social Media Strategie von VeloPlus.Die Wichtigkeit von Google+ bezüglich SEO nimmt laufend zu.…
Patrick Price von BlueGlass präsentiert im Rahmen einer kleinen SEO-Konferenz in Zürich aktuelle SEO-Trends 2013: Mobile und semantisch strukturierte Inhalte sind 2013 die beiden Hauptfaktoren, die…
Auf Einladung von Marion Russek, President HR Services Zug, durfte ich eine Übersicht präsentieren über den Einsatz von Social Media in der Personalberatung. Statt der wie…
Social Media besteht aus Gesprächen. Return on Investment ist der Teil des investierten Kapitals, der zum Unternehmen zurückkehrt. Können Gespräche bei dem erfahrungsgemäss hohen Zeitaufwand für…
Freunde und Bekannte oder vormalige Chefs sind bekanntermassen die wichtigsten Helfer bei der Suche nach einem neuen Job. Per Web 2.0 kann man heutzutage aber sein…