Mögliche Social Media Einsatzmittel für eine Produktlancierung in einem KMU: Twitter, Website, Blogs, Microsite, Facebook Pages, Pressrelease, Slideshare, YouTube, Dropbox
Browsing: Facebook
Facebook’s valuation more than tripled in just three years.
Twitter sees frantic growth despite a comparetively ’slow› adoption (it took me 4 attempts to properly understand Twitter).
WordPress.com blogs garnered 23 billion pageviews in 2010, an increase of 53% from 2009.
Groupon turned down Google’s offer to buy it for $6 billion in December 2010.
It’s evident: We are seeing the early stages of the Internet Bubble 2.0.
Attraktive Visualisierung der Facebook-Verbindungen.
Wordpress ist ein sehr modular ausbaubares Blog-System. Per Plugins können umfangreiche Funktionen praktisch per Knopfdruck hinzugeschaltet werden.
Präsentation der Resultate 2010 des BrandAsset Valuators der Y&R Gruppe am jährlichen «Exchange» Anlass im Zürcher Kunsthaus.
Illustrierte Benutzerstatistiken von Social Networking Diensten wie Twitter und Facebook.
Multimedial aufbereitete Infografiken zu einigen Kennwerten der Datenmengen im Internet und Social Media.