Wie schafft man über die diversen Kanäle eine gute Brand-Experience?Die digitale Welt ist eine Herausforderung in der Markenführung. Schnell wechselnde Kanäle, unterschiedliche Endgeräte und neue Plattformen…
Browsing: Unternehmenskultur
Auch die beste Onlinekommunikation nützt nichts, wenn sie nicht die gewünschten Ergebnisse bringt: Waren unsere Aktivitäten erfolgreich? Oder spezifischer: Haben die Banner mehr Online-Verkäufe erzielt oder…
Siemens Building Technologies ist als B2B-Konzern den digitalen Herausforderungen besonders ausgesetzt. Im Hauptquartier in der Schweiz planen Jörg Grundhöffer, Head of Online Communication, und sein Team…
Spätestens seit dem enormen Wachstum der Verbreitung mobiler Geräte und dem Aufkommen sozialer Medien sehen sich Kommunikationsverantwortliche vor der Herausforderung, mehr und mehr Kanäle zu managen.Heute…
HolidayCheck ist das grösste unabhängige Ferienportal im deutschsprachingen Raum mit 6 Millionen Hotelbewertungen und 16 Millionen Visits auf der Website pro Monat. Das Portal wurde im…
Social Media ist eines der meistdiskutierten Marketing-Themen der letzten Jahre. Dennoch agieren viele Unternehmen nach wie vor unsicher im Umgang mit den jungen Medien. Die Fülle…
Es gibt klassische Verhaltensmuster in IT-Projekten, die fast überall gelebt und gepflegt werden. Einige dieser Verhaltensmuster sind definitiv erfolgsverhindernd und drohen, Projekte in die Katastrophe zu…
Zeix-Vortrag von Martin Sturzenegger, vormals Programmleiter bei der SBB, heute Leiter Vertrieb & Marketing & Mitglied der Geschäftsleitung der Rhätischen Bahn. In einem internationalen Bahn-IT-Projekt der…