Adobe Marketing Cloud im Einsatz für eine personalisierte Kundenansprache entlang der Customer Journey. Beitrag der Adobe Tools wie Mediaoptimizer, Adobe Campaign und weiterer Personalisierungsmodule.
Browsing: Vortrag
Die E-Business Berater von webalyse unterstützen Swisscom aktiv in der Umsetzung von Marketing-Kampagnen. Mittels dynamischer Content-Auslieferung werden nur relevante Inhalte dargestellt, Offerten (Newsletter/personalisierte Landing-Pages) können mit…
Interaktion bestimmt die Kundenbeziehung: Hier die Module der Adobe Marketing Cloud, um die Personalisierung und damit das Kundenerlebnis auf das nächste Level zu heben.
So machen es Heathrow Airport, Autohersteller und viele mehr: harmonische Erlebnisse im kanalübergreifenden Marketing, statt Rauschen und Dissonanzen. Sie personalisieren mit relevanten Inhalten, auf dem passenden…
Heute muss das perfekte Kundenerlebnis her! Aber ohne die richtige Unternehmenskultur läuft es nicht – Einblicke in die aktuelle Adobe Trendstudie und was Marketer für ihre…
Als selbständiger Texter ist Aurel Gergey auf einen eigenen guten Newsletter angewiesen. Hier seine Tipps aus 15 Jahren Newsletter-Marketing.
Wer sind die Influencer? Wie arbeitet man mit ihnen? Beispiele einer YouTube Vloggerin und Blogger-Relations von Olympus.
Emotions and memories are interrelated because synapsyses are built physically. Hence the interest in Virtual Reality VR and Augmented Reality AR in marketing.