Mit der Web-Analyse ermöglicht man ein Reporting über verschiedene Aktivitäten und einen Forecast über das Erreichen der eigenen Ziele. Google Analytics ist ein geeignetes Tool, da…
Browsing: Analytics
Inbound marketing is about driving traffic to your web page. Usually enterprise marketing involves different tools that don’t combine the data workflows efficiently. Therefore marketing campaigns…
Visibility & View Time – Neue Erfolgsmetriken der Online-Werbemittel Ad Attention Monitor, News Attention Monitor und Studien zum Nutzerverhalten sind die drei Dienstleistungsbereiche von Meetrics.
Swiss Online Marketing Messe SOM Vortrag von Timo Aden, Mitgründer Trakken ist auf Web Analyse und Conversion-Optimierung spezialisiert, u. a. mit A/B-Testing. Ihr Trakkboard ist eine…
Heutzutage geht es vor allem darum, die Effizienz von Websites zu erhöhen. Zur Verdeutlichung: Was bedeutet es für Dein Unternehmen wenn Du bei 3% Zielerreichung auch…
Früher wusste man nur den letzten Kontaktpunkt eines Kunden, bevor er einen Kauf ausgelöst hat. Heute kann man Kampagnen viel umfassender verfolgen: Zuerst gab es einen…
Wie setzt man Google Analytics richtig ein und was kann man davon erwarten? Was kommt mit der Basisintegration, wofür müssen weitere Module installiert werden wie Commerce…
Analytics tools often time offer only a limited view of the business since they access only so many underlying IT systems. Their complexity limits the utilization…