Reisethema: Tools

Community Lithium CRM Screenshot
Web 2.0: Kundenservice mit CRM und Social Media
2

Im Web 2.0 Zeitalter wird schlechter Kundenservice im Web gnadenlos diskutiert und abgestraft. Andererseits verkaufen wir immer komplexere Produkte. Tom Buser bespricht, wie wir den Kundendialog von Website bis Kundenservice im Internet besser gestalten.

Tools The innovative Internet presentation of a service-provider.
3D im Web
1

Vortrag von Daniel Bachmann am Internet Briefing, Zürich: Wo steht die Entwicklung von interaktiven 3D-Modellen für das Web?

Search Engine Startseite für eine eigene Google-Suchmaschine
Änderungen des Google Such-Algorithmus
0

Ãœber den Google Such-Algorithmus wird ja nicht wenig gerätselt, aber ich denke nicht mal Google selber kennt die genauen Auswirkungen ihrer häufigen Änderungen: Da sie im Schnitt einmal pro Tag eine Optimierung machen und diese meist gebündelt an bestimmten Tagen freischalten, können sie den Effekt noch gar nicht genau abschätzen, bevor schon die nächste Optimierung kommt.

Social Media Visualisierung der Social Media Map
Social Media Prisma
0

Das Social Media Prisma und die Social Media Map sind zwei praktische Visualisierungen, um eigene Aktivitäten im Umfeld von Web 2.0 und Social Media zu überprüfen.

1 6 7 8