Was mich mein gescheitertes Startup gelehrt hat

2

Vortrag am Institut für Jungunternehmer in Zürich/Schlieren: Welche Lehren ich aus meinem gestrandeten Startup gezogen habe.

Titel meines Vortrags:

Von A wie „Akquisition“ bis Z wie „Zu wenig Ahnung“: 10 Baustellen warum mein Startup scheiterte

Hier meine Tipps, was es als Firmengründer oder -gründerin zu beachten gibt. Oder zu vermeiden…

Vortrag am IFJ Zürich über meine Erfahrungen als Firmengründer

Vortrag über meine Erfahrungen aus einem „gescheiterten“ Startup

Publikum im IFJ Schlieren bei meinem Vortrag über die 10 Gründe, warum mein Startup scheiterte

Gleich geht’s los…

Viel jetzt Erfolg beim eigenen Unterfangen!

Empfehlen Sie uns weiter?

Über unsere Reiseblogger

Walter Schärer bloggt über neuste Internet-Trends im Online Marketing, Social Media, Blogs, Web Analytics, SEO, Mobile und so.

2 Kommentare

Hier kommentieren (Ihre E-Mail bei gravatar.com registrieren für Profilbild)