The «best» days and times to post on social media are elusive, as engagement and visibility vary dramatically from user to user.
If your goal is to maximize your reach on LinkedIn, analyzing your own post performance is far more valuable than following general recommendations.
Browsing: Social Media
Kürzlich gefragt, ob ein kleineres und mittleres Unternehmen Social Media braucht, war meine Antwort kurz und bündig: Nein. Die richtige Antwort wäre natürlich gewesen, “es kommt…
Neu wird auch B2B Marketing via soziale Medien gelebt. Wird der Verkaufsansatz personalisiert, kann der Einsatz sehr erfolgreich sein. LinkedIn bietet dafür die beste Basis. Hier…
Die neuen Social Media Trends lassen die Erwartungen der Nutzer immer weiter steigen. Für Unternehmen ist es deshalb unerlässlich neuen, aufmerksamkeitsstarken Content und attraktive Onlineangebote anzubieten…
Twitch.tv ist ein Live-Streaming-Dienst mit starkem Fokus auf Interaktionen. Unter 25-Jährige lieben diese shared live-streaming Experience, besonders im Umfeld von E-Sports. Aber auch Musiker und das…
Die 3 Gründer der Influencer Agentur MeetMaker referieren über Influencer Marketing und Blogger Relations. Aus Sicht der Auftraggeber (Adrian Seitz für Zürich Tourismus), der vermittelnden Agentur…
Auf Facebook-Seiten (Facebook Pages) lassen sich die Tabs nicht nur verwalten, man kann auch eigene ergänzen und mit anderen Social Networks oder dem eigenen Blog verlinken.…
Wem Snapchat suspekt ist oder es überhaupt nur vom Hörensagen kennt: Ein Snapchat-Kurs bei Bettina Werren, besser bekannt als «Frau_W», könnte das eigene Social Media Dasein…