Mammut versucht die Abhängigkeit von Social Networks wie Facebook möglichst klein zu halten. Alternativ werden die eigenen Kanäle (Ownded Media) gestärkt mit Social Networks (Paid Media, früher earned Media) als…
Browsing: Social Media
Mike Schwede über 6 Social Media Todo’s 2015. Social Media sollte Spass machen! Klar gilt auch der olympische Geist, «dabeisein ist alles»… Aber so langsam müsste man die Aktivitäten professionalisieren…
Erich Althaus von Facelift Cloud an der Social Media Marketing Konferenz über Facebook-Kampagnen mit Zweck des Abverkaufs. Oder: Wie bringt man User mit Facebook an den Point-of-Sale POS?
Thomas Mauch von tinkla präsentiert alternative Soziale Networks: Von den Top-5 Netzwerken gehören 4 zum Facebook-Konzern. Messenger-Apps (1:1 Kommunikation) machen schon einen bedeutenden Anteil aus und wachsen auch am schnellsten.…
Markus Gabriel und Aldo Gnocchi präsentieren ihre Empfehlungen zu Native Advertising an der Social Media Marketing Konferenz des Internet Briefings.
Thomas Hutter zeigt an der Social Media Marketing Konferenz des Internet Briefings Wege, Facebook nicht nur für belanglosen Blabla-Dialog, sondern auch als Performance Marketing Plattform einzusetzen.
German Ramirez von Spark & Strategy an der Social Media Marketing Konferenz des Internet Briefings Zürich. 13 Mythen und was davon zu halten ist.
Facebook ist das aktuell beliebteste Social Network. Entsprechend wird es vermehrt für Werbezwecke eingesetzt, denn hier sind die Nutzer gezielt zu erreichen. Aber wie geht man am besten vor? Welches…