Vortrag am Institut für Jungunternehmer: Welche Lehren ich aus meinem gestrandeten Startup gezogen habe.
Browsing: Vortrag
Einführung in Machine Learning von Anna Ukhanova, Research Lead bei Google Research Europe, im Rahmen von #MeetAGoogler bei Google Sihlpost in Zürich.
Wie nutzt man grosse Datenmengen, um Social Media Kampagnen zu optimieren? Werden geschäfts- und kommunikationsrelevante KPIs richtig definiert und innerhalb der Social Media Kampagnen umgesetzt? Was heisst in diesem Zusammenhang…
Vorteile von Brand Communities gegenüber Social-Plattform Communities & Best Practices. Im digitalen Marketing dreht sich vieles um Targeting, Audiences, Leads, Conversion – der menschliche Aspekt geht dabei oft verloren. Bei…
Neu wird auch B2B Marketing via soziale Medien gelebt. Wird der Verkaufsansatz personalisiert, kann der Einsatz sehr erfolgreich sein. LinkedIn bietet dafür die beste Basis. Hier das Prinzip:
Die neuen Social Media Trends lassen die Erwartungen der Nutzer immer weiter steigen. Für Unternehmen ist es deshalb unerlässlich neuen, aufmerksamkeitsstarken Content und attraktive Onlineangebote anzubieten und optimal auszusteuern.
Influencer sind kreative Individuen, die regelmässig öffentlich zugängliche Inhalte produzieren und bereit sind, dabei mit Marken zusammenzuarbeiten. Ihre Inhalte haben Einfluss auf das Verhalten von Followern, deshalb sind sie als…
Viele Unternehmen sind heute von der digitalen Transformation ernüchtert. Oft weil sie die analogen Prozesse digital betreiben und keine signifikanten Fortschritte erzielen. Sie betreiben Funktionsoptimierung, aber nicht Prozessmusteränderungen, die die…