Hutter Consult erbringt Dienstleistungen im Strategieumfeld von Social Media, hauptsächlich für Facebook, u.a. in der Gruppe «Facebook Deutschland»
Browsing: Anleitung
Susanne Mühlbauer, HOOD GmbH, am Swiss Requirements Day 2011 über die Arbeit des Scrum Product Owners und Tipps für seine Arbeit. Requirements Engineering ist ein komplexes…
Social Media Monitoring – wissen wollen, was die Leute im Internet so reden! Wie oft wird eine Marke im Internet genannt? Und wie oft ein Mitbewerber?…
Im Rahmen von Xing Zürich und learningZ wurde von den «Medien-Machern» zum Thema referiert «Mehr Leser mit wenig Mehraufwand – auf was es ankommt bei der…
Eine App ist schnell erstellt, aber wie kommt man auf genügend Benutzer und wie verdient man damit Geld? Matthias Sala, Gründer und CEO von Gbanga stellt…
Die sozialen Netzwerke wie XING und LinkedIn eignen sich hervorragend als Headhunting-Plattformen: Lebensläufe, Referenzen und Qualifikationen sind online verfügbar.
Anleitung von Ralph Hutter: Wie sollen Firmen mit Social Networks umgehen?
Chris Lüscher von Information Architects Zürich gibt einen fundierten Einblick in den „Kampf ums Internet» und zeigt anhand von Beispielen, worauf Inhalteanbieter setzen sollten und wie sie in Zukunft beweglich bleiben:
Mögliche Social Media Einsatzmittel für eine Produktlancierung in einem KMU: Twitter, Website, Blogs, Microsite, Facebook Pages, Pressrelease, Slideshare, YouTube, Dropbox