The «best» days and times to post on social media are elusive, as engagement and visibility vary dramatically from user to user.
If your goal is to maximize your reach on LinkedIn, analyzing your own post performance is far more valuable than following general recommendations.
Browsing: LinkedIn
Kürzlich gefragt, ob ein kleineres und mittleres Unternehmen Social Media braucht, war meine Antwort kurz und bündig: Nein. Die richtige Antwort wäre natürlich gewesen, “es kommt…
Wie inzwischen sattsam bekannt sein müsste, trat am 25. Mai 2018 die europäische Datenschutzverordnung in Kraft. Es ist ja löblich, die Nutzer angesichts des grassierenden Datenmissbrauchs…
Neu wird auch B2B Marketing via soziale Medien gelebt. Wird der Verkaufsansatz personalisiert, kann der Einsatz sehr erfolgreich sein. LinkedIn bietet dafür die beste Basis. Hier…
Von den bekanntesten Social Networks hat Facebook mit aktuell über 900 Millionen Nutzern den höchsten Anteil. Twitter kann mit 550 Millionen noch knapp mithalten. Bei den…
Swiss Online Marketing Messe SOM Vortrag von Frank Lenkmann, Sales Director Central Europe von Adobe Systems über den Einfluss von Social Media, Search, SEM und Display…
Im Business-to-Business Umfeld liegt noch grosses Potential für Unternehmen bezüglich Kundenkommunikation und Branding. Der offene Dialog und der Datenschutz sind dabei aber zwei entgegengesetzte Faktoren, die…
LinkedIn’s recent IPO saw a spectacular doubling of the shares on the first day. They trade at a 45 multiple of their revenues with $12 million…