Today the point of exposure is much closer to the point of purchase. But we don’t actually want a VR headset and our purchases delivered by…
Browsing: Markets
We are watching war live on the Internet these days. Our cars drive themselves, we dictate shopping lists to liscening devices in our living rooms. That’s…
Google hat wohl die grösste Datensammlung an persönlichen Daten. Über verschiedene Tools kann man Zugriff darauf erlangen und Schlüsse für die eigenen Werbeaktivitäten ziehen.
Alexa.com war und ist eines der ersten Tools für vergleichende Analysen von Mitbewerbern. Inzwischen gibt es spezialisiertere und detailliertere Tools wie Similarweb, um Informationen über Konkurrenten…
Media Focus hat Schweizer Experten zu ihrer Einschätzung des Schweizer Online Werbevolumens befragt. Aus diesem «Closed Crowd-Sourcing» ist folgende Werbestatistik entstanden.
«Relevance» has become paramount in todays› marketplace. Simple customer segmentation is no longer good enough in the online channel. People are more demanding and web savvy…
Michael Bonfils of SEM International on methods in identifying target markets. Things often times are different than you would expect, i.e. France may sometimes be a…
Im Rahmen ihrer «Exchange-Vortragsreihe» präsentierte die Y&R Group heute Abend im Vortragssaal des Kunsthauses Zürich Trends im Retail, relevant für Handelsunternehmen und Hersteller. Verschärfter Wettbewerb durch…