Präsentation der Resultate 2010 des BrandAsset Valuators der Y&R Gruppe am jährlichen «Exchange» Anlass im Zürcher Kunsthaus.
Browsing: Markets
Im Web 2.0 Zeitalter wird schlechter Kundenservice im Web gnadenlos diskutiert und abgestraft. Andererseits verkaufen wir immer komplexere Produkte. Tom Buser bespricht, wie wir den Kundendialog von Website bis Kundenservice im Internet besser gestalten.
Hilfe zur Selbsthilfe für Kleinstunternehmer in Entwicklungsländern. Microfinancing ermöglicht die Vergabe und Verwaltung von Kleinstkrediten in ländlichen Gegenden.
Power-Shopping und Live-Shopping Websites scheinen aktuell gerade ein Revival zu feiern. Das Konzept hatten wir aber im Hype um das Jahr 2000 herum schon mal. Woher kommt der neue Hype?
Ganz schön schnell unterwegs, der Herr… Erkennbar ist das Motiv natürlich nur aus wenigen Blickwinkeln.
Google hat Mobile hohe Priorität eingeräumt, weil dessen Verbreitung heute 8 Mal schneller geschieht, als diejenige des Internets in den Anfängen der Neunzigerjahre.
Ãœber Positionierung und Wahrnehmung von Marken im Zeitalter von Social Media.