Wie schafft man über die diversen Kanäle eine gute Brand-Experience?Die digitale Welt ist eine Herausforderung in der Markenführung. Schnell wechselnde Kanäle, unterschiedliche Endgeräte und neue Plattformen…
Browsing: Motivation
Freunde und Bekannte oder vormalige Chefs sind bekanntermassen die wichtigsten Helfer bei der Suche nach einem neuen Job. Per Web 2.0 kann man heutzutage aber sein…
John Styffe: The conventional waterfall command and control project management methodology is not necessarily best suited for dynamic web projects. On top, we are all different,…
10 Schritte vom Konzept/Analyse bis zur Publikation Wer ist man? Was möchte man erzählen? Inventar: Welche Inhalte hat man bereits? Personas: Wer ist die Zielgruppe? Was…
Es gibt klassische Verhaltensmuster in IT-Projekten, die fast überall gelebt und gepflegt werden. Einige dieser Verhaltensmuster sind definitiv erfolgsverhindernd und drohen, Projekte in die Katastrophe zu…
Everything on Facebook starts with your page. Then you should connect to new fans with Facebook ads. The third step is to engage your fans with…
Zeix-Vortrag von Martin Sturzenegger, vormals Programmleiter bei der SBB, heute Leiter Vertrieb & Marketing & Mitglied der Geschäftsleitung der Rhätischen Bahn. In einem internationalen Bahn-IT-Projekt der…
joiz.tv aus Zürich ist interaktives Fernsehen mit begleitender Social Media. Alle Displays von Smartphones bis zum TV in der guten Stube werden adressiert und begleitet vom…