Roger Calisi, Leiter Marketing und Kommunikation, BMW Schweiz, am Dmexco Satellite Zürich über die Internetaktivitäten von BMW.
Browsing: Werbung
Die Weitläufigkeit des Begriffs Viral Marketing bietet viel Raum für neuartige Kommunikationsansätze. Diese sind aber oft mehr von Wunschdenken geprägt als von professionellem Kalkül. Markus Gabriel…
Eine App ist schnell erstellt, aber wie kommt man auf genügend Benutzer und wie verdient man damit Geld? Matthias Sala, Gründer und CEO von Gbanga stellt…
Mögliche Social Media Einsatzmittel für eine Produktlancierung in einem KMU: Twitter, Website, Blogs, Microsite, Facebook Pages, Pressrelease, Slideshare, YouTube, Dropbox
Der Media Use Index stammt aus einer Online-Befragung von 1’550 Usern.
82% der Schweizer Bevölkerung ist heute online.
Digitale Kanäle lösen analoge langsam ab. Statt Kassensturz nutzt man heute Comparis.
Claus Bornholt, Futurecom, über drei Megatrends für das kommende Jahr(zehnt).
Trend 1: Willkommen in der App-Economy oder Das Ende der «Gratis-Ära»
Trend 2: Mobile Nutzung führt zu mehr «Mobile Advertising»
Trend 3: Augmented Reality – mehr als nur ein Gimmick
Was Steve Jobs heute an der Entwicklerkonferenz WWDC 2010 präsentiert, wird ein weiterer Meilenstein in der Geschichte der Mobilkommunikation.
Flattr.com, Kachingle.com, Paymecredit.com: Eine neue Generation von Social Micropayment-Diensten.