Social Media Monitoring umfasst nicht nur, ob man irgendwo erwähnt wird, sondern auch ob der Kommentar positiv oder negativ ist.
Browsing: Social Media
Mammut versucht die Abhängigkeit von Social Networks wie Facebook möglichst klein zu halten. Alternativ werden die eigenen Kanäle (Ownded Media) gestärkt mit Social Networks (Paid Media,…
Mike Schwede über 6 Social Media Todo’s 2015. Social Media sollte Spass machen! Klar gilt auch der olympische Geist, «dabeisein ist alles»… Aber so langsam müsste…
Erich Althaus von Facelift Cloud an der Social Media Marketing Konferenz über Facebook-Kampagnen mit Zweck des Abverkaufs. Oder: Wie bringt man User mit Facebook an den…
Thomas Mauch von tinkla präsentiert alternative Soziale Networks: Von den Top-5 Netzwerken gehören 4 zum Facebook-Konzern. Messenger-Apps (1:1 Kommunikation) machen schon einen bedeutenden Anteil aus und…
Markus Gabriel und Aldo Gnocchi präsentieren ihre Empfehlungen zu Native Advertising an der Social Media Marketing Konferenz des Internet Briefings.
Thomas Hutter zeigt an der Social Media Marketing Konferenz des Internet Briefings Wege, Facebook nicht nur für belanglosen Blabla-Dialog, sondern auch als Performance Marketing Plattform einzusetzen.
German Ramirez von Spark & Strategy an der Social Media Marketing Konferenz des Internet Briefings Zürich. 13 Mythen und was davon zu halten ist.