Interaktion bestimmt die Kundenbeziehung: Hier die Module der Adobe Marketing Cloud, um die Personalisierung und damit das Kundenerlebnis auf das nächste Level zu heben.
Browsing: Usability
Als selbständiger Texter ist Aurel Gergey auf einen eigenen guten Newsletter angewiesen. Hier seine Tipps aus 15 Jahren Newsletter-Marketing.
AMP oder Accelerated Mobile Pages sind ein Verfahren von Google, um Webseiten auf Mobiles schneller zu laden und darzustellen.
Pagespeed-Optimierung von Webseiten gemäss Gregor Meier von SEO One. Eine schnellere Ladezeit ist bei Nutzern beliebt und deshalb ein Google Ranking-Faktor.
Bisher haben Anbieter ihre Inhalte so aufbereitet und strukturiert, dass Nutzer möglichst effizient einen Drill-Down durch die Menus machen können. Die Suche hingegen schlägt Inhalte vor…
David Nydegger, Geschäftsführer von localina, über das iPad im Business-Einsatz: Verbreitung, Anwendungsfälle, Beispiele des Restaurant Reservationssystems localina.
Guided Navigation setzt sich als Navigationsprinzip auf immer mehr Websites durch. Faceted Search ist der entsprechende Fachbegriff: Dem Surfer wird in der Navigation die Anzahl zur…
Usability ist das erste Leitmotiv bei Google: Focus on the user and all else will follow. Dafür ist es natürlich wichtig, dass alle involvierten Projektteilnehmer die…