

Interaktion bestimmt die Kundenbeziehung: Hier die Module der Adobe Marketing Cloud, um die Personalisierung und damit das Kundenerlebnis auf das nächste Level zu heben.
Interaktion bestimmt die Kundenbeziehung: Hier die Module der Adobe Marketing Cloud, um die Personalisierung und damit das Kundenerlebnis auf das nächste Level zu heben.
Als selbständiger Texter ist Aurel Gergey auf einen eigenen guten Newsletter angewiesen. Hier seine Tipps aus 15 Jahren Newsletter-Marketing.
AMP oder Accelerated Mobile Pages sind ein Verfahren von Google, um Webseiten auf Mobiles schneller zu laden und darzustellen.
Pagespeed-Optimierung von Webseiten gemäss Gregor Meier von SEO One. Eine schnellere Ladezeit ist bei Nutzern beliebt und deshalb ein Google Ranking-Faktor.
Bisher haben Anbieter ihre Inhalte so aufbereitet und strukturiert, dass Nutzer möglichst effizient einen Drill-Down durch die Menus machen können. Die Suche hingegen schlägt Inhalte vor entlang den Suchwörtern des…
David Nydegger, Geschäftsführer von localina, über das iPad im Business-Einsatz: Verbreitung, Anwendungsfälle, Beispiele des Restaurant Reservationssystems localina.
Guided Navigation setzt sich als Navigationsprinzip auf immer mehr Websites durch. Faceted Search ist der entsprechende Fachbegriff: Dem Surfer wird in der Navigation die Anzahl zur Verfügung stehender Informationen gezeigt.…
Usability ist das erste Leitmotiv bei Google: Focus on the user and all else will follow. Dafür ist es natürlich wichtig, dass alle involvierten Projektteilnehmer die Nutzerbedürnisse verstanden haben.