Wie nutzt man grosse Datenmengen, um Social Media Kampagnen zu optimieren? Werden geschäfts- und kommunikationsrelevante KPIs richtig definiert und innerhalb der Social Media Kampagnen umgesetzt? Was heisst in diesem Zusammenhang…
Browsing: Online-Marketing
Digitale Transformation ist in aller Munde. Aber was bedeutet Customer Perspective für die digitale Werbung?
Adobe Marketing Cloud im Einsatz für eine personalisierte Kundenansprache entlang der Customer Journey. Beitrag der Adobe Tools wie Mediaoptimizer, Adobe Campaign und weiterer Personalisierungsmodule.
Die E-Business Berater von webalyse unterstützen Swisscom aktiv in der Umsetzung von Marketing-Kampagnen. Mittels dynamischer Content-Auslieferung werden nur relevante Inhalte dargestellt, Offerten (Newsletter/personalisierte Landing-Pages) können mit einem Klick abgeschlossen werden…
So machen es Heathrow Airport, Autohersteller und viele mehr: harmonische Erlebnisse im kanalübergreifenden Marketing, statt Rauschen und Dissonanzen. Sie personalisieren mit relevanten Inhalten, auf dem passenden Kanal und zum richtigen…
Heute muss das perfekte Kundenerlebnis her! Aber ohne die richtige Unternehmenskultur läuft es nicht – Einblicke in die aktuelle Adobe Trendstudie und was Marketer für ihre Strategien daraus ableiten.
Facebook Ads entsprechen modernem Flyer-Marketing: Man erreicht damit Facebook-Nutzer, die einem gewünschten Profil entsprechen und spricht sie an, bevor sie suchen. Im Gegensatz dazu müssen User bei AdWords aktiv nach…
Bei Google werden Suchbegriffe eingegeben, entsprechend werden passende Anzeigen geschaltet und ein klickender User landet auf einer Landing-Page des entsprechenden Produktes. Bei Social Search wie bei Facebook haben die User…