The «best» days and times to post on social media are elusive, as engagement and visibility vary dramatically from user to user.
If your goal is to maximize your reach on LinkedIn, analyzing your own post performance is far more valuable than following general recommendations.
Browsing: User generated content
Vorteile von Brand Communities gegenüber Social-Plattform Communities & Best Practices. Im digitalen Marketing dreht sich vieles um Targeting, Audiences, Leads, Conversion – der menschliche Aspekt geht…
Buzzword oder Bingo? Was kommt, was geht, was bleibt? Peter Hogenkamp von Scope Content AG am Suisse EMEX Kickoff Event.
Wem Snapchat suspekt ist oder es überhaupt nur vom Hörensagen kennt: Ein Snapchat-Kurs bei Bettina Werren, besser bekannt als «Frau_W», könnte das eigene Social Media Dasein…
Social Media Monitoring umfasst nicht nur, ob man irgendwo erwähnt wird, sondern auch ob der Kommentar positiv oder negativ ist.
Innovationen sind bei Medienhäusern ein grosses Thema: Wenn in den letzten 10 Jahren die Werbeeinnahmen um 90% zurückgingen und die Auflage sinkt, steigt der Druck, neue…
Unternehmen gewärtigen heute die folgenden 6 Social Media Herausforderungen: Unterstützung und Kultur Instrumente und Wissen Kommunikation und Abgrenzung Nutzung und Regeln Content und Sharing Vertrauen und…
Im Rahmen ihrer «Exchange-Vortragsreihe» präsentierte die Y&R Group heute Abend im Vortragssaal des Kunsthauses Zürich Trends im Retail, relevant für Handelsunternehmen und Hersteller. Verschärfter Wettbewerb durch…