Swiss Online Marketing Messe SOM Vortrag von Frank Lenkmann, Sales Director Central Europe von Adobe Systems über den Einfluss von Social Media, Search, SEM und Display…
Browsing: Werbung
Im Kunsthaus Zürich präsentierte Y&R Gruppe die 9 Mobile Trends 2012: Entertainment, FourScreen, Social, Visual Status, Search, Location, Personalised Services, mCommerce, Advertising Andy Widmer machte wie…
joiz.tv aus Zürich ist interaktives Fernsehen mit begleitender Social Media. Alle Displays von Smartphones bis zum TV in der guten Stube werden adressiert und begleitet vom…
Regulatorisches Umfeld Schweiz – Liberales Umfeld (Werbefreiheit als Bestandteil der Wirtschaftsfreiheit) – Bewährte Regeln für neue Sachverhalte – Aber: UWG Revision 1. April 2012 – Werbeverbot…
Früher wusste man nur den letzten Kontaktpunkt eines Kunden, bevor er einen Kauf ausgelöst hat. Heute kann man Kampagnen viel umfassender verfolgen: Zuerst gab es einen…
«Grosse Accounts» ist kein präziser Begriff, aber wenn ein einziges Konto für SEA (Search Engine Advertising) nicht mehr reicht und man viele Anzeigengruppen und Keywords hat,…
Bei Google werden Suchbegriffe eingegeben, entsprechend werden passende Anzeigen geschaltet und ein klickender User landet auf einer Landing-Page des entsprechenden Produktes. Bei Social Search wie bei…
Boris Jacklowsky, Leiter Digital Business / Web bei AXA Winterthur, präsentiert Analysen aus der Kundendatenbank und die Folgen für das Online Business.