Die Internetnutzung verschiebt sich stark vom Desktop auf Mobiles. Heute wird bereits ein Viertel aller Suchen mobil durchgeführt. D.h. dass die mobile Suche für fast alle…
Browsing: SEO
Der Google-Algorithmus hat sich stark gewandelt vom ursprünglichen «Page-Rank», dem zählen und gewichten von eingehenden Links zu einem lernenden System, das sich 200 Mal im Jahr…
Das Ende des Keywords: Gute Search Engine Optimierung (SEO) basiert heute nicht mehr so stark auf Keywords. Keyword-Optimierung und Keyword-Density reichen nicht mehr als SEO-Aktivität. Lukas…
Was ist guter Inhalt? Content Marketing, die stärkste SEO Disziplin. Philippe Sauber, CEO INM an der Suchmaschinen-Konferenz des Internet Briefings Zürich. Bei Content Marketing ist die…
SEO Performance messen gemäss Evelyn Thar, CEO von Amazee Metrics
Roman Maeschi, SEO Specialist beim Migros Genossenschafts-Bund hat in England das SEO-Business und Audits erlernt. Wichtig ist, dass man die Historie und die Hintergründe einer Website…
Zusammenfassung des Internet-Briefings über Suchmaschinen und SEO.
Patrick Price von BlueGlass präsentiert im Rahmen einer kleinen SEO-Konferenz in Zürich aktuelle SEO-Trends 2013: Mobile und semantisch strukturierte Inhalte sind 2013 die beiden Hauptfaktoren, die…