Reisethema: Relevanz

Online-Marketing Customer Journey und entsprechende Module der Adobe Marketing Cloud
1-Klick-Kampagnen und Behavioral Marketing bei Swisscom
0

Die E-Business Berater von webalyse unterstützen Swisscom aktiv in der Umsetzung von Marketing-Kampagnen. Mittels dynamischer Content-Auslieferung werden nur relevante Inhalte dargestellt, Offerten (Newsletter/personalisierte Landing-Pages) können mit einem Klick abgeschlossen werden…

SEA Bora-Guenaydin-Montemedia-human-focused-advertising
Personalisierte Online-Werbung
5

30% der Bannerwerbung wird von Usern gar nicht gesehen. Entsprechend hat man ein Interesse, seine Werbung nutzerspezifisch auszuspielen, um potentiell relevante Inhalte zu präsentieren mit entsprechend höheren Klickraten. Fazit: Mir…

Markets Media-Focus-Online-Werbestatistik-Report-2013-02
Schweizer Online Werbevolumen
0

Media Focus hat Schweizer Experten zu ihrer Einschätzung des Schweizer Online Werbevolumens befragt. Aus diesem „Closed Crowd-Sourcing“ ist folgende Werbestatistik entstanden.

1 2 3 5