Viele Unternehmen sind heute von der digitalen Transformation ernüchtert. Oft weil sie die analogen Prozesse digital betreiben und keine signifikanten Fortschritte erzielen. Sie betreiben Funktionsoptimierung, aber nicht Prozessmusteränderungen, die die…
Browsing: Relevanz
Sie nutzen Microsoft Excel, um Umsatzentwicklungen zu verfolgen? Oder kritische Ereignisse und interessante Trends zu finden? Dann haben Sie IBM Watson Analytics noch nie versucht! Dank künstlicher Intelligenz “versteht” IBM…
Die E-Business Berater von webalyse unterstützen Swisscom aktiv in der Umsetzung von Marketing-Kampagnen. Mittels dynamischer Content-Auslieferung werden nur relevante Inhalte dargestellt, Offerten (Newsletter/personalisierte Landing-Pages) können mit einem Klick abgeschlossen werden…
Der Quality Rater Guide von Google liefert detaillierte Informationen über mögliche Nutzerabsichten, den User Intent: Die Trefferliste von Google wird relevanter sein, wenn es gelingt, die Suchabsicht des Nutzers korrekt…
Markus Gabriel und Aldo Gnocchi präsentieren ihre Empfehlungen zu Native Advertising an der Social Media Marketing Konferenz des Internet Briefings.
German Ramirez von Spark & Strategy an der Social Media Marketing Konferenz des Internet Briefings Zürich. 13 Mythen und was davon zu halten ist.
30% der Bannerwerbung wird von Usern gar nicht gesehen. Entsprechend hat man ein Interesse, seine Werbung nutzerspezifisch auszuspielen, um potentiell relevante Inhalte zu präsentieren mit entsprechend höheren Klickraten. Fazit: Mir…
Media Focus hat Schweizer Experten zu ihrer Einschätzung des Schweizer Online Werbevolumens befragt. Aus diesem «Closed Crowd-Sourcing» ist folgende Werbestatistik entstanden.