Das Fernsehen blieb lange von der Internet-Entwicklung «verschont», jetzt scheint es mit der Ruhe vorbei zu sein: Fernsehen kann man neu auch via YouTube, Zattoo oder…
Browsing: Soziale Netzwerke
Patrick Price von BlueGlass präsentiert im Rahmen einer kleinen SEO-Konferenz in Zürich aktuelle SEO-Trends 2013: Mobile und semantisch strukturierte Inhalte sind 2013 die beiden Hauptfaktoren, die…
Kevin Gibbons, Content Marketing Spezialist with BlueGlass UKGoogle forces us to come up with good content. Link farms don’t work anymore. Submission based web directories, even…
Auf Einladung von Marion Russek, President HR Services Zug, durfte ich eine Übersicht präsentieren über den Einsatz von Social Media in der Personalberatung. Statt der wie…
Social Media besteht aus Gesprächen. Return on Investment ist der Teil des investierten Kapitals, der zum Unternehmen zurückkehrt. Können Gespräche bei dem erfahrungsgemäss hohen Zeitaufwand für…
Siemens Building Technologies ist als B2B-Konzern den digitalen Herausforderungen besonders ausgesetzt. Im Hauptquartier in der Schweiz planen Jörg Grundhöffer, Head of Online Communication, und sein Team…
Spätestens seit dem enormen Wachstum der Verbreitung mobiler Geräte und dem Aufkommen sozialer Medien sehen sich Kommunikationsverantwortliche vor der Herausforderung, mehr und mehr Kanäle zu managen.Heute…
Freunde und Bekannte oder vormalige Chefs sind bekanntermassen die wichtigsten Helfer bei der Suche nach einem neuen Job. Per Web 2.0 kann man heutzutage aber sein…